11. Hallenschau des TSV Velmeden 1921

Am 02.02.2008 fand die diesjährige Hallenschau des TSV in der Meißnerland Turnhalle in Walburg statt.

Die 11. Hallenschau stand voll im Zeichen des Karneval !

Das bunte Nachmittagsprogramm unserer 11. Hallenschau, unter dem Motto Hallenkarneval war wieder eine gut besuchte Veranstaltung, moderiert von Lena Noll. Nach Eröffnung und Begrüßung von Michael Basler (1.Vorsitzender des TSV 1921 Velmeden e.V.) wurde Andrea Oetzel das Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT für Nordic Walking überreicht. Die Übungsleiterin Barbara Hoffmann-Dilling bekam von Herrn Probstmeier(Sportkreiswart) das Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT für das Kinderturnen /Muskel- und Skelettsystem verliehen.

Die Auftritte der TSV-Gruppen Tanzmäuse und Step mit Pepp standen im Blickpunkt Karneval.

Das Abtreffball-Turnier sorgte für Spannung und Konzentration.

Und alle Kindergruppen konnten sich mit ihren wilden und gefährlich aussehenden Kostümen an und über den Großgeräten austoben.

Als beste „Hochstaplerin“ gewann Rebekka Böhrer den Pokal für das Stapel die Stühle Turnier.  Die Pokalsieger des Memory-Turniers der Tiger waren 1. Marius Landau, 2. Carolin Toby, 3. Vanessa Gorissen.

Dank der engagierten Zusammenarbeit des Teams mit dem Vorstand des Turnvereins  wurde wieder einmal deutlich, wie wichtig die gute Zusammenarbeit ist.

Und ohne die Unterstützung unserer Kuchenbäcker und fleißigen Helferinnen und Helfer im Hintergrund und im Bühnencafe’ könnten wir nie solche schönen Feste ausrichten.

Vielen Dank!

.