Bericht von der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 31.01.2020

Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportverein 1921 Velmeden e.V.

Am 31.01.2020 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportverein 1921 Velmeden e.V. in der Gaststätte Haus Hubertus statt.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch Michael Basler wurde den Mitgliedern die letzte Niederschrift und die Jahresberichte der Übungsleiter, sowie der Kassenbericht vorgelesen.

In diesem Jahr wurden wieder einige langjährige Mitglieder geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft Marion Schultze und Bernd Gundlach.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft Sarah Basler und Barbara Hoffmann-Dilling.

Die Wahlen ergaben einen Vorstandswechsel. Beate Basler wurde zur 1. Vorsitzenden gewählt und Ann Katrin Füllgraf zur stellvertretenden Vorsitzenden.

Unsere langjährige Kassiererin Martina Eckhard wurde wieder gewählt.

Als stellv. Schriftführerin wurde Barbara Hoffmann-Dilling ebenfalls wieder gewählt.

Für die Kassenprüfung wurden Sarah Basler und Anna-Lena Krapf gewählt, Tamara Podlich bleibt noch für 1 Jahr im Amt. Die Entlastung des Vorstandes wurde beantragt und bestätigt.

Da das Vereinsheim im letzten Jahr verkauft wurde, finden die Sportstunden von „Fit mit Fun“ montags um 19:00 Uhr und „50 Plus…“ dienstags um 16:30 Uhr im DGH Velmeden statt.

Die Eltern-Kind Sportstunde findet dienstags um 16:20 Uhr in der Schulturnhalle in Walburg statt.

Die Jugendsammelwoche ist vom 27. März bis 6.April 2020

Beate Basler, Petra Pipper, Anna-Lena Krapf und Martina Eckhardt übernehmen die Sammlung in Velmeden.

25 Jahre Sarah Basler und Barbara Hoffmann-Dilling                                                                                                                Neuer Vorstand ab 2020