Bericht von der Jahreshauptversammlung am 11.03.2023

Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportverein 1921 Velmeden e.V.

Am 11.03.2023 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportverein 1921 Velmeden e.V. in der Gaststätte Haus Hubertus statt.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch die Vorsitzende Beate Basler wurde den Mitgliedern die letzte Niederschrift und die Jahresberichte der Übungsleiter, sowie der Kassenbericht vorgelesen.

In diesem Jahr wurden wieder einige langjährige Mitglieder geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft bekamen Ute Apel, Jürgen Dilling, Maike Fern, Wilma Reuß, Franziska Schiel, Alina Toby

Erwin Landau, Mathilde Nickel, Nico Pflüger, Annika Reuß, Gabriele Schiel und Jana Wild Urkunden überreicht.

Barbara Hoffmann-Dilling ist bereits seit 25 Jahren als Übungsleiterin tätig.

Unsere 1. Vorsitzende Beate Basler und Kassiererin Martina Eckhardt können bereits auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Beide wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt aufgrund

ihrer langjährigen Tätigkeit im Vorstand bzw. als Übungsleiterin.

Zum Ehrenvorsitzenden wurde Michael Basler ernannt. Er hat viele Jahre den Verein als 1. Vorsitzender geführt.

60 Jahre sind Hermann Mergard und Karl-Heinz Schmidt im Verein.

Die wiedergewählte 1. Vorsitzende bedankte sich bei Barbara Hoffmann-Dilling für die Gruppenleitung der Seniorengymnastikgruppe 50 PLUS,

und der Vorstand dankte Beate Basler für die Übungsleitertätigkeit der beiden Gruppen Fit mit Fun für Erwachsene und Eltern-Kind.

Die 1. Vorsitzende  Beate Basler und die stellvertretende Schriftführerin Barbara Hoffmann-Dilling wurden wiedergewählt.

Der Verein sucht noch Helfer für die Eltern-Kind Gruppe und evtl. eine weitere Kindergruppe.

Der Turnverein richtet in diesem Jahr auch die Kirmes in Velmeden aus am Wochenende vom 7. bis 9. Juli 2023.

Von Links: Wilma Reuß, Jürgen Dilling, Ute Apel, Alina Toby, Franziska Schiel,                Barbara Hoffmann-Dilling, Martina Eckhardt, Michael Basler, Beate Basler

Maike Fern, Beate Basler